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Die Service-Garantien der Sparkasse.


Seit über 100 Jahren steht Ihnen Ihre Kreissparkasse Düsseldorf in allen Finanzangelegenheiten als verlässlicher Partner zur Seite:

Qualitätsversprechen

freundlich

  • Wir empfangen Sie freundlich und möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
  • Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben stets ein offenes Ohr für Ihre
    Wünsche.
  • Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen ein Namensschild - so wissen
    Sie immer, mit wem Sie sprechen.
  • Wir sind persönlich für Sie erreichbar und arbeiten weder mit Sprachcomputern noch teuren Hotline-Nummern.

Das ist für uns selbstverständlich.

flexibel

  • Das "eine" Produkt für jeden gibt es nicht. Wir erfragen Ihre Wünsche und finden eine flexible Lösung, die optimal zu Ihnen passt.
  • Ihr persönlicher Ansprechpartner kümmert sich um Ihre Anliegen und leitet Sie im Einzelfall auch an einen Spezialisten weiter. Ein "dafür bin ich nicht
    zuständig" werden Sie bei uns nicht hören.
  • Wir passen uns Ihrer Lebenssituation flexibel an und beraten Sie gerne auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Das versprechen wir Ihnen.

fair

  • Fairness ist für uns kein Lippenbekenntnis, sondern Grundlage unseres Handelns.
  • Wir beraten Sie ausschließlich anhand Ihrer Bedürfnisse. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten keine Provisionen für
    Vertragsabschlüsse und empfehlen Ihnen daher das, was Sie wirklich brauchen.
  • Wenn etwas einmal nicht so funktionieren sollte, wie Sie es von uns erwarten können, sorgen wir fair und unbürokratisch für einen Ausgleich: Mit den Service-Garantien Ihrer Sparkasse.

Das garantieren wir Ihnen.

Service-Garantien

Beratungs-Garantie

Mit dem Sparkassen-Finanzkonzept bieten wir Ihnen eine ganz auf Sie
abgestimmte Lösung für alle Finanzangelegenheiten. Wenn Sie mit der Beratung
einmal nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen den Grundpreis Ihres Girokontos
für den gesamten Monat.

Termin-Garantie

Beratungsqualität beginnt bei uns bereits mit der Terminvereinbarung. Wir
halten vereinbarte Termine ein. Sollten Sie doch einmal warten müssen, erstatten
wir Ihnen den Grundpreis Ihres Girokontos für den gesamten Monat.

Antwort-Garantie

Auf Ihre Anfragen erhalten Sie binnen zwei Tagen eine Rückmeldung von uns.
Bei größeren Anliegen halten wir Sie regelmäßig auf dem Laufenden. Sollten Sie
doch einmal länger auf eine Antwort von uns warten müssen, erstatten wir Ihnen
den Grundpreis Ihres Girokontos für den gesamten Monat.

Bargeld-Garantie

In unseren Geschäftsstellen stehen Ihnen zahlreiche Geldautomaten zur
Verfügung. Sollten diese auf Grund einer technischen Störung einmal nicht
funktionieren und Sie deshalb den Geldautomaten einer anderen Bank nutzen,
erstatten wir Ihnen die Fremdkosten.

Geld-zurück-Garantie

Wenn Sie mit unserem Service oder unseren Leistungen nicht zufrieden sind und
Ihr Girokonto binnen sechs Monaten nach Eröffnung auflösen, erstatten wir Ihnen
die gezahlten Grundpreise.

Nehmen Sie uns beim Wort!

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