Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Sie erreichen uns
Mo-Fr  von 8.00 - 19.00 Uhr.

Unsere BIC
BICWELADED1KSD

Danke für Ihre Meinung!

Danke für Ihre Meinung!

Vielen Dank für die Teil­nahme an unserer Kunden­umfrage. Wir freuen uns immer über Feedback, damit wir uns stetig verbessern können.

Danke für Ihre Meinung!

95 Prozent Zustimmung als motivierendes und bestätigendes Ergebnis

Wenn von 2.222 Kundinnen und Kunden 95 Prozent sagen, dass sie von unseren Leistungen überzeugt sind, dann ist das ein ganz starker Vertrauensbeweis!

Hierfür sagen wir herzlichen Dank!

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Und genau deswegen fragen wir Sie in regelmäßigen Abständen anonym, was wir tun können, um noch besser zu werden.

Worüber wir uns ganz besonders freuen: Seit der letzten Online-Befragung vor zwei Jahren konnten wir unser Ergebnis von 93 auf nun 95 Prozent steigern.

Dabei haben Sie uns mit ‚gut‘, ‚sehr gut‘ oder sogar mit ‚ausgezeichnet‘ bewertet. Das viele Lob freut uns natürlich sehr.

Aber auch Ihre Anregungen und Kritik nehmen wir ernst. So haben Sie uns Verbesserungspotenzial bei den Wartezeiten in unseren Filialen bescheinigt. Wir haben bereits reagiert und neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingestellt. Darüber hinaus suchen wir aber auch noch weiter nach qualifizierten und freundlichen Kolleginnen und Kollegen, denn: Wir möchten, dass Sie gerne in Ihre Filiale der Kreissparkasse Düsseldorf kommen, weil Sie dort zügig, kompetent und auch freundlich bedient werden.

Als es noch bis vor Kurzem galt, Kontakte zu vermeiden, haben wir insbesondere unser Team im Kunden-Service-Center, das Sie unter 0211/8730 und info@kskd.de erreichen, erfolgreich verstärkt, damit Ihre Aufträge und Wünsche per E-Mail oder Telefon zügig bearbeitet werden. 

Die Erfahrungen in der aktuellen Situation zeigen uns: Gerade in Krisen verlassen sich die Menschen auf den Rat ihrer Sparkasse.
Wir hören zu, bewerten und finden individuelle Lösungen auf Ihre Fragestellungen und Wünsche. Versprochen. 

Vielen Dank für Ihren Zuspruch, für das ausgeprägte Vertrauen und Ihre Teilnahme an dieser Befragung!

 Cookie Branding
i