Und genau deswegen fragen wir Sie in regelmäßigen Abständen anonym, was wir tun können, um noch besser zu werden.
Worüber wir uns ganz besonders freuen: Seit der letzten Online-Befragung vor zwei Jahren konnten wir unser Ergebnis von 93 auf nun 95 Prozent steigern.
Dabei haben Sie uns mit ‚gut‘, ‚sehr gut‘ oder sogar mit ‚ausgezeichnet‘ bewertet. Das viele Lob freut uns natürlich sehr.
Aber auch Ihre Anregungen und Kritik nehmen wir ernst. So haben Sie uns Verbesserungspotenzial bei den Wartezeiten in unseren Filialen bescheinigt. Wir haben bereits reagiert und neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingestellt. Darüber hinaus suchen wir aber auch noch weiter nach qualifizierten und freundlichen Kolleginnen und Kollegen, denn: Wir möchten, dass Sie gerne in Ihre Filiale der Kreissparkasse Düsseldorf kommen, weil Sie dort zügig, kompetent und auch freundlich bedient werden.
Als es noch bis vor Kurzem galt, Kontakte zu vermeiden, haben wir insbesondere unser Team im Kunden-Service-Center, das Sie unter 0211/8730 und info@kskd.de erreichen, erfolgreich verstärkt, damit Ihre Aufträge und Wünsche per E-Mail oder Telefon zügig bearbeitet werden.
Die Erfahrungen in der aktuellen Situation zeigen uns: Gerade in Krisen verlassen sich die Menschen auf den Rat ihrer Sparkasse.
Wir hören zu, bewerten und finden individuelle Lösungen auf Ihre Fragestellungen und Wünsche. Versprochen.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.