Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Sie erreichen uns
Mo-Fr  von 8.00 - 19.00 Uhr.

Unsere BIC
BICWELADED1KSD

Geldautomaten-Reklamation

Geldautomaten-Reklamation

Wir kümmern uns um die Gutschrift Ihres Geldes, wenn Sie es beim Entnehmen an einem unserer Automaten im Kreisgebiet vergessen haben.

Geldautomaten Reklamation

Sie möchten eine Verfügung an einem unserer Geldautomaten der Kreissparkasse Düsseldorf reklamieren?

 

Bitte schildern Sie uns in der Online-Reklamation kurz den Sachverhalt bzw. den Grund des Geldrückzugs.
Ihr Vorgang wird dann zeitnah von unseren Experten geprüft. 

  • Hat ein Geldrückzug an einem unserer Geldautomaten der Kreissparkasse Düsseldorf stattgefunden, erfolgt die Kontogutschrift innerhalb von 5 Arbeitstagen.
  • Findet keine Gutschrift statt, wurde das Geld leider nicht von unserem Geldautomaten eingezogen.
  • Wurde die Verfügung mit einer Kreditkarte oder einer Karte eines ausländischen Kreditinstitutes gemacht, können wir die Verfügung nicht prüfen lassen. In dem Fall bitten wir Sie darum, sich mit der
    Kartengesellschaft oder dem ausländischen Kreditinstitut selber in Verbindung zu setzen.
  • Prüfungen sind nur möglich für unsere eigenen Geldautomaten im Kreisgebiet (Auswahl in der Reklamation).
  • Für andere Geldautomaten wenden Sie sich bitte direkt an das entsprechende
    Betreiber-Kreditinstitut.
  • Bei fehlerhaften Einzahlungen wenden Sie sich bitte an Ihre Filiale.
 Cookie Branding
i